Heribert Fischedick

 

1950 in Köln geboren, studierte Psychologie und Theologie mit Zusatzqualifikationen in verschiedenen psychotherapeutischen Verfahren, als systemischer Coach und Organisationsberater und als Fachjournalist. 
Nach dem Studium arbeitete er zunächst als stellvertretender Leiter einer Beratungsstelle, dann in der Seelsorge und schließlich als Führungskraft. 

Seit 1989 ist er Geschäftsführer einer eigenen Firma für Organisations- und Personalentwicklung mit den Schwerpunkten Führungskräfteentwicklung, Change-Prozesse und Betriebliches Gesundheitsmanagement. Darüber hinaus ist er in freier Praxis als Psychotherapeut tätig. Heribert Fischedick ist verheiratet, hat Kinder und               Enkelkinder und lebt in Köln.

 

Sein Buch ist erschienen als: Paperback (978-3-9817662-4-0) + eBook (978-3-9817662-5-7)

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Independent-Verlag Marc Latza